Startbild
Unsere Unternehmensgrundsätze
Unabhängig denken

Wir, die Geschäftsführer der aurum. Vermögenstreuhand waren über viele Jahre in der Vermögensverwaltung und Anlageberatung deutscher Groß- und Regionalbanken tätig.

Die grundlegenden Veränderungen in der Bankenbranche (Verkaufen statt Beraten, detaillierte Produktvorgaben etc.) veranlassten uns jedoch, unseren eigenen Weg in der Betreuung vermögender Mandanten zu gehen. Großen Wert legen wir auf ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Berater und Mandanten, möglichst über Jahre oder sogar Jahrzehnte hinweg.

Nur wer wirklich unabhängig ist, kann objektiv beraten und betreuen. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und niemand anderem verpflichtet als unseren Mandanten. Interessenskonflikte, wie sie für viele Berater typisch sind (Verkaufs- und Umsatzziele oftmals eigener Anlageprodukte), kennen wir nicht.

 

Wir sind aurum.

Uwe Kohlschreiber
Ulmenweg 8, 73111 Lauterstein
Telefon 07332 923436

Als Dipl.-Ökonom und Bankkaufmann war ich fast zwei Jahrzehnte in der Betreuung vermögender Kunden bei einer deutschen Großbank und einem großen unabhängigen Vermögensverwalter tätig. 

Dieter Steinert
Winterlinger Weg 13, 70567 Stuttgart
Telefon 0711 719 60 52

Als Bundesbankbetriebswirt habe ich mich fast 25 Jahre bei einer großen Regionalbank und einem unabhängigem Vermögensverwalter in Stuttgart um die Belange vermögender Kunden gekümmert.

Die Aurum Vermögenstreuhand GmbH & Co. KG erbringt keine erlaubnispflichtigen Wertpapierdienstleistungen. Die Wertpapierdienstleistungen Anlageberatung, Anlage- und Abschlussvermittlung sowie die Finanzportfolioverwaltung erbringen die Geschäftsführer, Herr Uwe Kohlschreiber und Herr Dieter Steinert, als Senior Partner & Vermögensverwalter der DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH.



Ihre Ansprechpartner

Uwe Kohlschreiber

Ulmenweg 8
73111 Lauterstein
Telefon 07332 923436

Dieter Steinert

Winterlinger Weg 13
70567 Stuttgart
Telefon 0711 719 60 52

Wissen was drin ist...

... wir verraten es Ihnen.

Depotanlayse

Kontaktieren Sie uns für einen
kostenlosen Vermögens-Check.

Kontakt